Trix Express Technik

8.6.2008: Aufarbeiten der Trix-Schleifer durch hartlöten mit 6-teiliger Filmdokumentation

Umbau Triebwagen 20-58 in Gleichstromausführung

Pappkartons für Trix Express im Eigenbau von Hr.Bertram Senior  Toller Bericht !!!

Umbau Stammtischanlage TEIL 1                                                             

Umbau der Stammtischanlage TEIL 2

Umbau Ortwein VT 11.5 TEE auf Trix Express mit Modellbeschreibung, Bildern und Filmen

Weltneuheit: Trix Express Dreistrom-Universalfahrpult

BR 64 mit drittem Mittelschleifer unter der Vorlaufachse

NEUER BERICHT: Baureihe 42 mit drittem Mittelleiterschleifer

NEU 8.6.2008: Aufarbeiten der Trix-Schleifer durch hartlöten mit 6-teiliger Filmdokumentation

Trix-Express Basteltag. Eine Powerpointpräsentation mit tollen Bildern. Achtung!!! 10 MB grosse Datei!!!!!!     

Für alle, die nicht über Powerpoint verfügen, habe ich das ganze noch als PDF-File eingestellt. Ist wesentlich kleiner( 1,4MB), aber leider nicht so unterhaltsam.....                                                 
Neue Rubrik: Trix Express Dienste(TED) ab 1936 komplett

Trix Express Handbuch 1936 Französisch NEU!!!!

Dokumentation Hartlöten der Trix-Express Schleifer

Umbau BR 24 058 mit Witte-Blechen von Frank Bertram

1. VarianteUmbau dritter Mittelleiterschleifer für BR01/18  

2.Variante Umbau Schleifer dritter Mittelleiterschleifer für BR 01/18

3. Umbau einer V200 mit 2 neuen Motoren und DCC digital Decoder