Wezep 2010

Hallo,

heute war ich zusammen mit John beim Trix Express Treffen in Wezep.Es war wirklich sehr nett. Leider waren auf Grund des Wetters einige Aussteller nicht gekommen. Aber das, was da war, konnte sich sehen lassen.

Ich finde es nur schade, das es immer so schnell vorbei ist und anschliessend alle sofort aufbrechen. Es fehlt ein wenig die Gemütlichkeit, wie sie z.B. in Koblenz anzutreffen ist.

Ich persönlich hatte einige Handmuster von einem Trix Modellbauer und einige unbearbeite Gussteile aus der Fabrik dabei. Besonders gefallen hat allen der Trafowagen. Ausserdem habe ich noch einige Planen verkaufen können.

So langsam gehen sie zur Neige.Aber das Jubiläumsjahr ist ja auch bald vorbei. Ich habe einige Bekannte getroffen und alte Kontakte gepflegt oder erneuert.Und ich konnte einige Interessenten für unseren Jubiläumsstammtisch am 26.3.2011 gewinnen.

Und nun genug der Worte,hier die Bilder und Filme: