Umbau unsere Halle

 

Hallo liebe Express Freunde

nach langer Zeit gibt es mal wieder was neues vom Euregio Stammtisch zu berichten.

Nachdem in den letzten Jahren viele Express Anlagen zu uns gefunden haben und die Träume von der grossen Halle in Lintert im Moment geplatzt sind, haben wir uns entschlossen, die vorhandene Halle umzubauen. Hierzu musste einiges umgeräumt und geplant werden. Dies hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dies wurde auf dem letzten Stammtisch(Bericht folgt) auch von vielen Freunden bestätigt.

Ich möchte mich bei allen Trix Expresslern für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Besonders erwähnen möchte ich Jörg, der 4 Tage seines Urlaubes geopfert hat um mir zu helfen. Aber auch Guido, Hubert und Josef waren besonders fleissig. Danke Jungs!

Hier nun einige Bilder vom Umbau:  Trix Express Halle