Hollywood trifft Trix Express......
Hallo liebe Express Freunde

Zu unserer großen Freunde bekamen wir die Anfrage unsere Clubräume und Anlagen für den Trix Profi Club filmen zu lassen.
Das war uns natürlich eine besondere Ehre, so das wir schnell einem Termin zustimmten. Leider konnten nicht alle Expressler teilnehmen. Aber immerhin waren unsere
Minitrix Freunde von den N-Bahnern Aachen mit anwesend. Außerdem Marcus vom Trix Express Stammtisch Rheinland.
Nach dem wir den Clubraum und die Anlagen vorbereitet haben, kam gegen 17 Uhr das Filmteam.
Es wurde ein Konzept besprochen und dann ging es auch schon los. Es wurden verschieden Sequenzen und Einstellungen auf den 6 aufgebauten Anlagen gedreht.
Zwischendrin gab es zur Stärkung die obligatorische Pizza. Und auch dem Filmteam hat es gemundet.
Danach wurden die letzten Szenen gedreht. Und als wir dachten alles wäre erledigt, mussten wir auch noch Interviews geben. Na, das wird was werden.
Aber ich denke, wir haben uns trotzdem ganz gut präsentiert. Es wurde versucht, jedem anwesenden eine Plattform zu bieten. Und selbst unser Quotenmärklinist Axel durfte sich präsentieren. Huberts Hinweis im Gespräch auf die Distler Sanbahn sorgte für Verwirrung und wurde deshalb noch schnell in Szene gesetzt.
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht und Ruckzuck war es 22 Uhr. Das Team wurde verabschiedet und das eine oder andere (nicht ganz ernst gemeinte)Nachgespräch geführt.
Lassen wir uns überaschen, was aus 3 Stunden Filmmaterial am Ende übrig bleibt.
Ich freue mich darauf und bedanke mich noch einmal recht herzlich beim Europmedia Filmteam und hoffe auf ein Wiedersehen im Mai während unserer Jubiläumsausstellung.
Dank Axel gibt es auch wieder einige sehr schöne Bilder.
Der passende Film dauert noch ein wenig, wird aber auch hier veröffentlicht.


Trix Express Filmdreh 10.3.14
Trix Express Filmdreh