Einfach nur spielen....

Hallo Freunde

Endlich mal wieder was neues vom Euregio Stammtisch. Nachdem Jörg und ich eine Trix Express Anlage aus Krefeld abgeholt haben(diese haben wir geschenkt bekommen,danke noch einmal), wurde diese hergerichtet.

Aber zunächst wurde gearbeitet. Der neue Stammtisch-Raum wurde teilweise aufgeräumt und einiges sortiert. Unter anderem hat Jörg etwa 23 Trafos von diversen Platenn abmontiert. Dann haben wir die zwei alten,kleinen Anlagen aus der Garage in ihr neues Heim geholt.

Als  dies erledigt war gab es ein lecker Abendessen und es wurde Fussball geguckt. Wie? Ist das alles, wird der verblüffte Leser fragen? Nein, natürlich nicht. Es wurde bis spät in die Nacht Probe gefahren und hierbei gab es ein paar interessante Modelle und Typen zu sehen (vor allem vor der Anlage)

Man beachte auch die Stilgerechte Deko im Hintergrund und die zeitlich passenden Clubsessel in Trix Farben !!!

Tschüss bis neulich!

Euer Rei

Hier nun die ersten Tests, nachdem die Strecke gereinigt wurde. Schnelle Testfahrten nach Dr.Dipl.Ing.Struth.

                                                                   

Dann schrie die TE 757 plötzlich nach"eine Öl", wie unserer französchisch radebrechender Trafo-Cheftestfahrer feststellte.

                                                                   

Nachdem der Ex-Chef und Anlagensammler Rei "die" Öl verabreicht hatte konnte es problemlos weitergehen.

Ein wenig von "diese" Fett kam auch dazu. Und Jörgi hatte Spass......(nicht wegen die Fett)

                                                                                     

                                                                                                           Und Bilder gibt es auch:

 

P.S.Selbstredend hat Frank auch schon eine BR 80 Testfahrt gemacht. Leider liefen seine Wagen nicht gut. Das wundert uns aber! Wo sie doch daheim immer funktionieren. Aber die Kleinbahn-Köf war cool.(auchhabenwill)