Jubiläumsausstellung EACH Herzogenrath  28-29.8.2010

Hallo liebe Express Freunde,

auf Grund einer Einladung des EACH Herzogenrath haben wir an deren Jubiläums-Ausstellung teilgenommen. Die ideale Gelegenheit unsere neueste Ausstellungsanlage zu präsentieren. Außerdem gab es einige schöne Module und Modelle von Dietmar zu sehen und am zweiten Tag war auch unsere Spielanlage mit dabei.

Es gab auch eine Premiere: Tom van Venrooij wurde in den erlauchten Kreis der Hardcore-Stammtischler aufgenommen. Dies wurde sofort gebührend mit Kaffee und Kuchen gefeiert.

Ansonsten war es eine kleine, feine Ausstellung. Insgesamt nicht so überlaufen, was uns die Möglichkeit bot unsere Züge ausgiebig zu testen und auch Modelle auf die Schiene zu bringen, die sonst ein Vitrinen- oder Kartondasein fristen. (gell Onkel Josef). Und zeitweise hat es auch ganz schön geraucht und gequalmt, da teilweise bis zu drei Loks mit Raugenerator unterwegs waren. Wir hatten uns schon Sorgen wegen der Rauchmelder gemacht....

Die Rückmeldungen bzgl. unserer neuen Anlage waren durchweg positiv, zumal wir diese auch mit EMS-Fahrzeugen betrieben. Dies sieht man ganz selten und schon gar nicht mehr auf Ausstellungen.

Entsprechend waren die zahlreichen Anfragen zu dem System.

Und hier nun die Bilder von Josef und Rei und Filme von Rei und Axel zur Ausstellung:

Hier gibt es auch noch Bilder:  Forum alte Modellbahnen