Jubiläumsausstellung Zinkhütter Hof 2014
Hallo liebe Modellbahnfreunde
Anlässlich unseres 10jährigen und des 25jährigen Bestehen des N-Modellbahnclub Aachen konnten wir im alten Industriemuseum Zinkhütter Hof eine wunderbare Ausstellung organisieren.
Es war alles vertreten. Tolle aktuelle und historische Modellbahnen, Slotcar-Bahnen, Metallbaukästen und Modellbau. Eine Mischung die es in sich hatte und ihresgleichen sucht.
Was soll man weiter sagen? Ich denke, alle die dabei waren bereuen es nicht. Und alle die nicht konnten haben was verpasst. Es hat riesen Spass gemacht. Tolle Anlagen, nette Leute und ein prima Team.
Mein Dank gilt allen Helfern und Unterstützern. Und natürlich dem Museum Zinkhütter Hof, für die tolle Umgebung und auch Hilfe bei allen großen und kleinen Problemen.
Wir kommen, wenn wir dürfen, gerne wieder.
Und nun Schluss mit Worten, hier sind die ersten fantastischen Bilder. Weitere werden folgen.

Jubiläumsausstellung Zinkhütter Hof 2014
Hier die Bilder zur Ausstellung von Dik Hooijer und Axel Goeke
Sammlung 1