30.Trix Express Euregiostammtisch:

Der Grillstammtisch in Jülich

Hallo lieber Expressfreunde,

schon  wieder ist ein Stammtisch vorrüber. Es war bereits die Nummer 30. Und wie üblich, treffen wir uns im Sommer immer zum Grillstammtisch bei Stephan und Gaby in Jülich.

Es war wieder alles perfekt vorbereitet und das Wetter hat bis auf ein kleines Gewitter gut mitgespielt. Auf Grund dieses Gewitters ist leider die Prämierung der Fahrzeuge und das Gruppenfoto ausgefallen.

Aber Mittelpunkt der Veranstaltung waren eigentlich die erstmals in Reihe präsentieren Module. Und bis auf 3 Stück waren alle anwesend. Insgesamt konnten 9 Module mit den unterschiedlichsten Themen und Bauweisen bewundert werden. Stellenweise gab es sogar Fahrbetrieb.

Ausserdem gab es Dietmars Schaufensteranlage und Axels Klappkoffer-Anlage zu bewundern. So ganz nebenbei auch einige Blechwagen von und für Trix Express. Dies war ja schliesslich das Motto des Tages.

Das Essen und die Stimmung waren durchweg gut und es wurde vieles besprochen und Neueigkeiten und Gerüchte ausgetauscht. Es wurde was von einer Express-Lok aus dem Hause Trix gemunkelt. Mal sehen was daraus wird.

Die ersten Bilder gibt es nun hier zu sehen, weitere werden sicherlich folgen.

Danke noch einmal den Gastgebern und allen Teilnehmern für eine tolle Veranstaltung.

 

Hier noch ein schöner Beitrag von Axel mit tollen Bildern:  Bildbericht Axel

 

zurück