18. Trix Express Stammtisch

Hallo Freunde

Heute war der 18. Trix Express Stammtisch in Hauset und es war wieder klasse. Leider waren es diesmal nicht ganz so viele Besucher, aber insgesamt konnten 15 Trix Express Freunde begrüsst werden. Und es war auch wieder ein neuer dabei.

Das Motto des Stammtisch waren Dieselloks von und für Trix Express. Ausserdem hat Dietmar Stauff eine kleine Henschel Sonderschau präsentiert.

Die kleine Stammtischanlage war auch mit dabei. Ausserdem eine Bakelitkreis, wo die Modelle präsentiert wurden. Und es gab wieder reichlich Seltenes und Kurioses zu sehen. Ton Jongen präsentierte zwei seltene V36, eine italienische und eine französische Variante. Ausserdem hatte er zwei super seltene TTR Triebwagen dabei. Des weiteren wurden der neue belgische Stammtischzug von Dietmar gezeigt. Ich selber hatte einige Stunden vorher einen netten Bahnhof gekauft. Mein erster Bahnhof aus Aachen. John zeigte wunderbare Lackvarianten der V36, V100 und V200.

Insgesamt gab es tolle Modelle zu sehen. Sie alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Vielen Dank allen Teilnehmern. Bis zum nächsten Termin, dem Grillstammtisch am 1.8.09 in Jülich.

Weitere Bilder und auch ein paar Filme folgen.